Nehmen Sie Kontakt auf!

Tel: 0611 33554716
Fax: 0611 33554715
E-Mail: klaus.reese@reese-knowhow.de

Free HTML5 Template
Free HTML5 Template
Free HTML5 Template
Free HTML5 Template

Design oder Funktion?

Beides zu vereinen ist meine Aufgabe. Moderne Gestaltung und technische Perfektion schließen sich nicht aus. Wichtig ist das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Disziplinen. Genau hier setzt meine Arbeit ein. Ich führe die Bereiche so zusammen, dass Design und Technik sich nicht gegenseitig behindern.

Immer über den Rand denken.

Grenzen behindern nur den Erfolg. Über den üblichen Rahmen und um die Ecke denken ist eine Stärke, die Außergewöhnliches entstehen läßt.

Nichts versprechen.

Dinge, die machbar sind und die Sie zufrieden machen, sind meine Passion. Und nicht Geschichten, die sich gut anhören, aber keine Chance haben, je umgesetzt zu werden.

Moderenes Design.

Im gesamten Lauf ist der Design Anteil ein sehr wichtiger. Das Gefühl für die Aktualität und ein wenig die Vision was kommen wird - daraus wird das Klaus Reese Design

Funktionalität garantiert.

Konzepte und Pläne mache ich immer mit dem Blick auf Funktionalität. Nichts bleibt schön, wenn die Funktionalität nicht garantiert ist.

Outline Free HTML5 Responsive Bootstrap Template

Zufriedene Kunden
Erledigte Arbeiten
Kaffee (in Litern)

Beispiele meiner Arbeiten

Schauen Sie sich ein paar Beispiele an und träumen Sie schon von Ihrer eigenen Marketingstrategie, die ich gerne mit Ihnen gemeinsam entwickeln will. Kundenlogos und Marken sind deren Eigentum.

Ihr Vorteil, wenn Sie mit mir arbeiten

Kurze Wege und immer aktuell. Durch meine vielen Jahre im Marketinggeschäft kann ich für Sie die besten Strategien entwickeln und das auch noch fair in der Abrechnung.

Transparenz

Zu jeder Zeit haben Sie den Überblick und die Informationen, die Sie benötigen. Geheimnisse gibt es keine.

Von A – Z

Ein Ansprechpartner: Klaus Reese, der sich um alles kümmert – und Sie können sich entspannt Ihren Aufgaben widmen.

Faires Miteinander

Fairplay ist die Grundbasis meiner Arbeit. Reden, wenn Bedarf ist – und Arbeiten, wenn es an der Zeit ist. Am Ende zählt die Zufriedenheit.

Kompetente Konzepte

Erfahrung, noch mehr Erfahrung und das Wissen aus vielen Jahrzehnten Marketing. Das ist Klaus Reese.

Perfekte Ergebnisse

Dank vieler, guter Partner sind die Ergebnisse meiner Arbeit immer eine feine Komposition aus Perfektion und Kreativität.

Ihre Zufriedenheit

Das absolute unverrückbare Ziel meiner Arbeit ist Ihre Zufriedenheit - erst wenn Sie glücklich sind mit dem was ich tue, ist der Job "well done"

Testen Sie mich - ich berate Sie gerne!

Ein erstes, unverbindliches Gespräch ist ein Teil meiner Serviceleistung. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir - gerne in Ihrem Hause. Freue mich auf den Austausch über Werbung und Marketing

Klaus-Reese

Foto: Werner Ritter

Fragen, die immer wieder gestellt werden.

Vielleicht ist Ihre Frage dabei und die Antwort ist ergiebig. Wenn nicht, rufen Sie mich einfach an und ich beantworte alle Ihre persönlichen Fragen.

Wer ist Klaus Reese?

Der Kopf hinter den Ideen. Prämierter Diplom-Betriebswirt im Marketing, alter Hase im Agenturgeschäft, Netzwerker par excellence. Der Rest ergibt sich beim ersten Treffen.

Arbeitet Klaus Reese alleine?

Nein, ich habe immer so viele Menschen im Boot, wie das Projekt es erfordert. Kann zu jeder Zeit aus dem Füllhorn von Fachleuten schöpfen, mit denen ich zum Teil schon über 15 Jahre zusammenarbeite.

Wie lange ist Klaus Reese am Markt?

Lange genug, um eine Menge Erfahrung zu haben. Inzwischen fast 30 Jahre. Kurz genug, um noch richtig hungrig zu sein.

Welche Bereiche deckt Klaus Reese ab?

Die Marketingberatung bietet im besten Sinne den Full-Service – das Rund-um-Sorglos-Paket für (fast) alle Branchen. Hauptsache, Sie haben nur einen Ansprechpartner!

Gibt es Knebelverträge bei Klaus Reese?

Ja klar! Und die Erde ist eine Scheibe. Bin doch nicht Jack The Ripper. Ich mache reelle, projektbezogene Verträge. Aber arbeite meist auf Zuruf und Vertrauensbasis.

Was macht Klaus Reese nicht?

Kein Pharma, kein OTC – beides ein zu spezieller Markt. Und keine Zigarettenwerbung, aus Prinzip. Ansonsten sind alle bei mir in guten Händen, mit praktisch jeder marketingtechnischen Aufgabenstellung.